Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu bmi regional


Aaron128

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, GRZ said:

Die Auflösung der Basis in BHX (samt Streckenstreichungen nach GOT, GRZ und davor schon NUE) wird ja auch zum Beginn SFP wirksam. Insgesamt bricht da schon einiges weg. Muss man sich Sorgen um die Airline machen, oder werden die Kapazitäten nur auf andere Strecken verschoben?

Wenn ich mir die Anzahl der Verspätungen und Annullierungen ansehe mache ich mir schon lange Sorgen wie das wirtschaftlich funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMI Regional sieht sich offenbar noch größerem Fluggerät um:

Zitat

Weiters beabsichtigt die Regionalfluggesellschaft innerhalb der nächsten 12 Monate die erste Maschine in der Größenklasse 80-100-Sitzer anzuschaffen. Derzeit schaue man sich verschiedene Muster an, jedoch ist laut Schnadt noch keine Entscheidung für einen bestimmten Typ gefallen.

http://www.austrianaviation.net/detail/graz-bmi-regional-stellt-birmingham-ein/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...