Zum Inhalt springen
airliners.de

Easyjet mit neuer Basis in Hamburg- 3 Flugzeuge, 21 Ziele, 170 Flüge pro Woche im SFP 2014


DerFabiHH

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb LunaT@hotmail.de:

Also,Flüge DTM-THF mit EZY kenne ich nicht . Es gab früher DTM-THF ,will mich aber nicht festlegen mit wem. War nicht THF schon geschlossenen,als EZY in DTM die Basis eröffnete?

 

DTM-THF wurde von Walter und Dauair bedient. Ich meine nach der Schließung von THF ging es noch kurze Zeit nach TXL bis Walter die eigenen Operationen aufgab und dann die Dashs für AB betrieb. 

 

@oldblueeyes

Wenn man sich ansieht was Eazy in NRW allgemein anstellt, dann hat das nichts mit Pampa zu tun, sondern ganz NRW ist für EZY derzeit einfach kein Fokusmarkt. 

 

 

Um zum Thema zurück zu kommen, EZY geht schon mit FR in direkte Konkurrenz ab Märkten die für sie im Fokus stehen (z.B. Mailand oder Alicante). Macht man dies ab HAM nicht, so kann man die Priorität für EZY ablesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@locodtm Easy's Strategie steht auf deren Webseite:

 

easyJet’s strategy is focused on key airports, serving valuable catchment areas that represent Europe’s top markets by GDP, driving both leisure and business travel.

Dortmund ist nicht mal in NRW Key.

 

Was die Routen betrifft ist auch alles sehr transparent:

 

To build on this, easyJet has a clear network strategy to:

  • protect its number one positions in the UK and Switzerland;
  • secure a significantly stronger position in France;
  • invest in lean bases to drive more efficient capacity growth;
  • across the network; and
  • target specific market opportunities, such as city-based strategies in Germany, Italy and the Netherlands.

Daher wird Deutschland nicht im Kernbereich angesiedelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...