Zum Inhalt springen
airliners.de

Bombenalarm am Flughafen Düsseldorf - Terminal geräumt - Alle Flüge gestrichen (24SEP13)


Gate67

Empfohlene Beiträge

Na da bin ich dann mal gespannt.

 

Wenn das Gericht genau diese Maßnahme als nicht zulässig eingestuft hat, finde ich es schon recht "mutig" es nun doch zu tun.

(Es sei denn, die Beschwerde der Staatsanwaltschaft bei der nächsten Instanz hatte Erfolg.)

 

 

OK, soeben im WDR-Radio gehört, dass das Amtsgericht Düsseldorf seine Meinung geändert hat, und somit nun die öffentliche Fahndung genehmigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, soeben im WDR-Radio gehört, dass das Amtsgericht Düsseldorf seine Meinung geändert hat, und somit nun die öffentliche Fahndung genehmigt hat.

 

Und im Teletext des WDR-Fernsehens steht, dass das LG Düsseldorf die Entscheidung des AGs

aufgehoben hat. Da darf sich nun jeder WDR-Geschädigte die Wahrheit aussuchen.

 

Viele Grüße

Goofy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine " Wahrheit " .In deinem ersten Satz schreibst du das LG ( Landgericht,somit die nächst höhere Instanz )

hat die Entscheidung des Amtsgerichts aufgehoben.Genau wie Jubo14 vermutet hat,wurde sicherlich von der Staats-

anwaltschaft bei dem LG Beschwerde eingelegt.

Wenn nun Journalisten der einzelnen Sender meinen nur die Hälfte ihres Wissens weiterzugeben,können wir es

nur bedauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...