Zum Inhalt springen
airliners.de

ÖVB-Werbung


Empfohlene Beiträge

Es sieht so aus, als ob man das jetzt von der Seite der Agentur abgestellt hat. Ich hatte ja auch zwischenzeitlich mit dem Verantwortlichen bei der ÖVB gesprochen, der sich darum kümmern wollte. Offensichtlich ist das auch nur bei den IP-Adressen erschienen, die auf eine Wohnadresse in und um Bremen herum hinwiesen. Vielleicht kann der User VER das bestätigen oder jemand anderer, der in Bremen direkt wohnt. Wenn das nicht so nervig gewesen wäre, hätte man das ja lustig und kreativ finden können. Immer, wenn man mit dem Cursor auch nur in die Nähe des X zum wegklicken kam, ging das ganze Banner auf die Flucht nach oben oder unten.

Also, wenn das doch nochmal auftauchen sollte mach ich einen screenshot und schicke ihn nach Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...