Zum Inhalt springen
airliners.de

Ford Werbung


Empfohlene Beiträge

nichts gegen Werbung auf einer Website, aber diese Fordwerbung mitten auf der Seite (so das man sie erst wegklicken muss, bevor man das Forum nutzen kann) ist eine Frechheit. Sowas findet man sonst nur auf Schmuddelseiten. Links, Rechts, Oben und Unten ist doch genug Platz für Werbung!.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Überlagernde-Werbung ist nicht nur bei "Schmuddelseiten". So etwas sieht man auch bei größeren Seiten wie z.B. spiegel.de.

 

Bisher habe ich diese Werbung noch nicht gesehen. Kannst du mir eventuell einen Screenshot schicken? Ich benötige diesen um den dann an unseren Vermarkter zur Überprüfung zu schicken.

 

E-Mail bitte an alexander.fialski@airliners.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seit einigen Tagen werden verschiedene Seiten im Forum ständig durch die Evernote-Werbung der Telekom überdeckt. Es ist nicht möglich, diese überlagernde Werbung wegzuklicken und den eigentlichen Text auf der Seite zu lesen. Das ist mehr als lästig, da ich auf manche Seiten dadurch überhaupt nicht mehr gelange.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Admin

Das ist möglich und wird auch so gemacht. Es kann z.B. sein das die Werbung nur in einer bestimmten Region (z.B. Berlin) ausgesteuert wird, dann sehen es in dem Falle dann nur Berliner. Technisch ist vieles machbar. Das läuft allerdings alles über unseren Vermarkter und ohne Bild kann ich das leider nicht weiter geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

nichts gegen Werbung auf einer Website, aber diese Fordwerbung mitten auf der Seite (so das man sie erst wegklicken muss, bevor man das Forum nutzen kann) ist eine Frechheit. Sowas findet man sonst nur auf Schmuddelseiten. Links, Rechts, Oben und Unten ist doch genug Platz für Werbung!.......

Was ich noch viel schmimmer finde. Sind diese Werbedinger die mitten auf der Seite erscheinen ABER es nicht mit dem "X" weggeklickt werden kann (so wie es ja eigentlich üblich ist) sondern mit dem "x" die seite noch vergrößert wird. Man muss glaube ich das "viereck" drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...