Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet die Airline


air-lukster fly

Empfohlene Beiträge

Der Tipp mit der Heimat hat schnell zur Lösung geführt.

Zum neuen Rätsel:

Die Flottengröße der gesuchte Airline beträgt 17 und die Fluggesellschaft bediehnt Kurzstreckenflüge in Europa. Sie ist allerdings Tochtergesellschaft einer Airline, die Ziele auf allen Kontinenten, außer der Antarktis, anfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist durchaus beabsichtigt ;).

Ich kann ja nochmal zusammenfassen:

  • Die gesuchte Fluggesellschaft kommt aus einem europäischen Land, das kein EU-Mitgliedsstaat ist
  • Die gesuchte Airline hat keine Flugzeuge der Hersteller Airbus, Boeing, ATR, Saab, Dornier, Bombardier, Gulfstream, Dassault, Cessna und Embraer in der Flotte
  • Die Flottengröße der gesuchte Airline beträgt 17 und die Fluggesellschaft bediehnt Kurzstreckenflüge in Europa
  • Sie ist Tochtergesellschaft einer Airline, die Ziele auf allen Kontinenten (nicht nur in Australien), außer der Antarktis, anfliegt.
  • Die Muttergesellschaft kommt aus Großbritannien
  • Die Mutterairline ist in Australien Marktführer und hat dort neun Basen

Noch ein Hinweis:

  • Die gesuchte Airline fliegt fast immer im Auftrag von Firmen (Damit sind keine Fluggesellschaften gemeint). Ich glaube für Privatpersonen ist es garnicht möglich zu buchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Virgin ist falsch. Die Mutterairline fliegt unter anderem in Australien Kurzstrecken, aber auch in Nord- und Südamerika, in Afrika, in Europa und Asien.

Die gesuchte Airline fliegt nur in einem europäischen Land.

Kleiner Tipp: Beißt euch nicht so an Australien fest, dieser Kontinent spielt keine große Rolle in der Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, du bist dran.

 

Bristow Norway fliegt mit zwei EC225 und 15 Sikorsky S-92 Arbeiter zu den Ölbohrplattformen in der Nordsee. Auf die Fluggesellschaft bin ich gekommen, weil ich sie im Urlaub in Stavanger dauernd gesehen hab und am Flughafen sogar Bildschirme mit dem Flugplan zu den Plattformen hingen.

Bristow Helicopter ist in der gleichen Branche weltweit tätig, betreibt mehrere Flugschulen und besitzt 502 Helikopter und 45 Flugzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...