Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet die Airline


air-lukster fly

Empfohlene Beiträge

Sorry fürs schnelle Lösen. Ist halt immer ein schmaler Grat zwischen Bildern die vermeintlich zu schwer oder vermeintlich zu einfach sind. Ich hatte halt wohl in diesem Fall irgendwie eine Eingebung dass ich den Flieger im Gehirn nach hinten "auto-vervollständigt" habe.

 

Jemand anders darf gern weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau, der Serviettenring war das Detail was ich gemeint habe. Dieses Logo findet sich auch auf allerlei anderem Material der Fluggesellschaft - aber nicht in deren Anstrich, zumindest nicht in dieser Form.

 

Und noch ein Tipp: Sie Sitztasche im Bulkhead ist in der selben Farbe gehalten wie die Sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...