Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet die Airline


air-lukster fly

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich mach mal weiter: Die Airline betreibt nur Kleinflugzeuge und nur eine Linienverbindung, die ausschließlich im Sommerflugplan bedient wird.

 

Bist du im falschen Thread??? Eigentlich bist du auch nicht dran! :wacko:

post-11512-0-53597300-1401389270_thumb.jpgUnd nun mein Bild:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was? Wer dann? OK, der Rumpf ist nicht bepainted, aber vielleicht wars ne Leasing-Aktion !?

 

Peach hat noch ähnliche Farben, die Fliegen aber CFM's. WOW hat zu viel weiß, Air Via passt auch nicht, weil Titel aufm Tail. Ich hab mir die ganze production list der A320 mit IAE's angeguckt und außer ein paar Vögel bei Leasing- / und Charter- Airlines hab ich keine gefunden, die dem auch nur entsprechen könnte!

 

Was gabs am "21.08.2009" für Airlines, auf die ich jetzt nicht komme, bzw., die es heute nicht mehr gibt ??

 

Gab es irgendein ntu für zB auch Wizz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...