Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flince

TAP Portugal Buchungsdaten ändern

Recommended Posts

Hallöchen!

 

Wir fliegen am 22.03.2014 - 05.04.2014 von Hamburg - Lissabon - Miami.

 

Letzte Woche gab es ein unglaubliches Schnäppchen, welches 200€ günstiger war als jedes bisher gesehene Angebot.

 

Daher habe ich sofort von der Arbeit aus gebucht, wo ich natürlich den Reisepass nicht mithatte.

Da es ein Pflichtfeld war, habe ich eine bunte Mischung aus Zahlen und Buchstaben eingetragen, da ich von der letzten Buchung von British Airways wusste, dass man alle Angaben nachträglich im Buchungsportal ändern kann.

Dort konnte man ja auch z.B. Essen etc. nachträglich ändern bis ?48? Stunden vorm Flug.

 

Ich habe das Gefühl, dass ich bei Tap den Flughafen vor lauter Flugzeugen nicht sehe, da ich hier keine Möglichkeit finde, die Daten anzupassen.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das bei Tap anpassen kann?

 

Oder geht das etwa nur per Mail/Hotline?

 

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites