Zum Inhalt springen
airliners.de

Neubestellungen Boeing 2014


marcfly

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Sun Express: 25 x B738, 15 x 738MAX, 10 Optionen für weitere B738MAX.

 

Quelle: airliners.de

 

Interessanter Vertragsbestandteil:

 


Der US-Flugzeugbauer konnte zudem verpflichtet werden, die neuen Flugzeuge jeweils zum 2. Quartal abzuliefern, so dass sie zur beginnenden Hauptreisezeit Geld einfliegen, bevor die schwierige Wintersaison beginnt.

Erscheint sehr sinnvoll und einleuchtend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang wurden folgende Bestellungen diesen Jahres noch nicht hier genannt:
Air Algérie: 2x B737-700C, 8x B737-800
LAM LA (aus Mosambik): 3x B737-700
Nok Air: 8x B737-800, 7x B737MAX8
GECAS: 20x B737-800, 20x B737MAX8
Jackson Square Aviation: 3 B737-800
Alaska Airlines: 2 B737-900ER

Außerdem hat Cargolux noch eine weitere B747-8F bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die hart umkämpfte Bestellung von neuen Widebodies durch ANA geht nun doch an Boeing: 20 x 779 + 14 x 789 + 6 x 77W.

Eine der vielen Quellen.

Sehr interessant im Lichte der Aussage des ANA CEOs vor ein paar Wochen das die A350 das bessere Flugzeug für ANA sei.

 

Gruß

Thomas

 

P.S. Korrektur, das war der JAL CEO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant im Lichte der Aussage des ANA CEOs vor ein paar Wochen das die A350 das bessere Flugzeug für ANA sei.

 

P.S. Korrektur, das war der JAL CEO

Der JAL CEO sagte, der A350 sei das bessere Flugzeug für ANA? Spricht nicht für die Güte des Flugzeugs, wenn man es seinem schärfsten Wettbewerber ans Herz legt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der JAL CEO sagte, der A350 sei das bessere Flugzeug für ANA? Spricht nicht für die Güte des Flugzeugs, wenn man es seinem schärfsten Wettbewerber ans Herz legt :)

öhm.. ja... natürlich für JAL. Vermutlich denkt er sich entsprechend auch das die 777-9x das bessere Flugzeug für ANA ist, macht ihm den Wettbewerb einfacher ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Neuer Großauftrag für Boeing:

 

 

Der Leasinggeber BOC Aviation orderte beim U.S.-amerikanischen Flugzeugbauer Boeing 50 B737-Max8, 30 B737-800 und zwei B777-300ER, wie beide Unternehmen am Montag in Singapur mitteilten. Der Auftragswert nach Listenpreisen beträgt rund 8,8 Milliarden U.S.-Dollar.

 

Quelle: http://www.austrianaviation.net/news-international/news-detail/datum/2014/08/25/boeing-holt-737-grossbestellung-an-land.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...