Zum Inhalt springen
airliners.de

Lack Aufbereitung einer Cessna Citation CJ 525 Viele Bilder und voller Bericht


cybershot

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich habe hier im Forum etwas mitgelesen und mich über viele Flugzeug spezifische Dinge infomiert. Ich heisse Tobias und bin eigendlich eher im Autopflegeforum.eu unterwegs. Wir haben uns über den Jahreswechseln 2013-2014 mal ein ein Flugzeug getraut. Natürlich mit langer Vorbereitung und mit Einweisung von entsprechenden Fachleuten. Bis heute habe ich höchsten Respeckt vor Flugzeugen, weil ich weiss wieviel man da falsch machen kann. Ich hoffe das kommt in meinem Bericht entsprechend hervor.

Hier ein par Bilder vorab:

learjet.png

047.jpg

048.jpg

049.jpg

050.jpg

040.jpg

Hier geht es zu dem gesamten Bericht in deutsch: KLICK-MICH

Hier geht es zu dem gesamten Bericht in englisch: KLICK-MICH

 

hoffe das ist für euch ebenfalls interessant.

 

Grüße

Tobias

Link zum Beitrag

Also, ich find´s cool und kenne solche "Putzprofi´s" ja von Motor-Talk. Ich bin immer wieder erstaunt, wie penibel und mit welcher Hingabe die Lackpflege betrieben wird. Macht ruhig weiter so und Danke für den tollen Bericht aus einer anderen Perspektive.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...