Zum Inhalt springen
airliners.de

Eastern Airlines USA soll wieder "auferstehen"


d0328jet

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...

N'Abend!

 

Die neue Eastern Airlines hat ihr Part 121 Air Carrier Operating Certificate erhalten und wird ab nächster Woche den Flugbetrieb mit einer 737-800 und Flügen nach Kuba aufnehmen. Drei weitere 737-800 folgen, als fünfte Maschine ist eine 737-700 im September geplant.

Die bestellten MRJ sollen ab 2019 zur Flotte stoßen, die 737MAX ab 2022.

http://airwaysnews.com/blog/2015/05/22/eastern-to-launch-cuba-service-in-partnership-with-havanaair/

 

Habe die Ehre,

Dash8-400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Weile sich

vor 2 Stunden schrieb moddin:

Die neue Eastern hat übrigens die Woche den Betrieb eingestellt. Swift Air hat zwei B738 übernommen und belässt die Lackierung. Alle Pax-Maschinen der Swift bekommen das Eastern Branding von außen, innen wird alles Swift. Die Cargo-Flieger bleiben Swift Air Cargo.

Quelle: CEO Eastern Airlines

Die neue Eastern stellt den Betrieb nicht ein, sondern fusioniert mit Swift Air. Darum bleibt das Branding außen(erstmal).Ich finde das für Passagiere allerdings verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass Swiftair so etabliert ist, dass die Paxe sich da über irgend etwas wundern. Swift Air war doch soweit ich weiß eine Charter Airline, die vor allem immer von Miami aus die Cuba Charter geflogen hat.

Denke, dass die Paxe sowieso nicht bei Swift Air direkt, sondern über einen Reiseveranstalter gebucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...