Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie man die Vielfliegerlounge zur Kantine umfunktioniert


Empfohlene Beiträge

Der Mann hat eine legale Lücke im System bemerkt. First Fullfaretarife erlauben kostenfreie Umbuchungen und Erstattungen.
Der Mann hat sich für 1 Jahr lang freies Catering in der Vielfliegerlounge ermöglicht. Ich nehme mal an der arbeitet irgendwo im Flughafenumfeld und hat die Lounge für sich zur Kantine umfunktioniert, sonst würde sich die tägliche Fahrt zum Flughafen auch nicht lohnen. :lol:

Den Airlines dürfte die Berichterstattung darüber wohl kaum gefallen,
denn am Prinzip der flexiblen Fullfare Tarife wird man nichts ändern wollen.


http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2014/01/edel-speisen-fuer-lau-in-der-vip-lounge-57107/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn am Prinzip der flexiblen Fullfare Tarife wird man nichts ändern wollen.

 

Wenn das einreißt, kann man ja den Loungezugang auf 1x pro Buchung/Flugsegment beschränken und auch mit Umbuchung nicht wieder "aufleben lassen" (Sprich: Wenn einmal ein Datum für den Loungebesuch durch das Betreten gesetzt wurde, bleibt es und wird auch bei Umbuchung übernommen).

 

Technisch keine große Geschichte, aber vermutlich nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...