Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugbuchung verschieben?


Empfohlene Beiträge

Ich möchte einen Flug von München - Johannesburg von Durban - Kapstadt und von Kapstadt - München im August buchen.

 

Aktuell kostet der Flug als Gesamtpaket 1035 Euro, denkt ihr wenn man täglich schaut, könnte man noch einen günstigern finden, oder werden Flüge mit der Zeit eher teurer?

 

Wie und wo würdet ihr solch eine Kombination buchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht billiger. Hatte ich letztes Jahr für ca. 1050€  DRS-JNB-PHW und zurück DUR-JNB-DRS. Was du aber machen kannst, Angebot mit LH bis JNB und von dort  aus seperate Inlandstickets buchen. Würde ich mal auf Gesamt 900€ schätzen.

Was mir aber gerade einfällt und deutlicher billiger kommen könnte. Mit Emirates nach DUR und zurück ab CPT. Für den Inlandsflug DUR-CPT dann einen Billigflieger oder SA buchen. Inlandsflug wird bei ca. 70€ liegen. Die Angebotspreise von EK kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht billiger. Hatte ich letztes Jahr für ca. 1050€  DRS-JNB-PHW und zurück DUR-JNB-DRS. Was du aber machen kannst, Angebot mit LH bis JNB und von dort  aus seperate Inlandstickets buchen. Würde ich mal auf Gesamt 900€ schätzen.

Was mir aber gerade einfällt und deutlicher billiger kommen könnte. Mit Emirates nach DUR und zurück ab CPT. Für den Inlandsflug DUR-CPT dann einen Billigflieger oder SA buchen. Inlandsflug wird bei ca. 70€ liegen. Die Angebotspreise von EK kenne ich nicht.

 

Danke für die Mühe.

 

Was meinst du mit Angebot LH? Gibt es gerade ein Angebot oder meinst du ich solle auf ein Angebot warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas würd es aber nicht von münchen geben oder?

 

Selbstverständlich geht das auch ab MUC. Dürfte sogar etwas preiswerter sein. Du fliegst dann eben MUC-FRA-JNB und zurück JNB-FRA-MUC auf LH. Aber Emirates solltest du nicht ganz aus den Augen verlieren, da du hier sehr schön gabeln kannst. Die haben eben beide Strecken DXB-DUR bzw. DXB-CPT nonstop im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...