Zum Inhalt springen
airliners.de

Welcher Flug ist besonders spektakulär wenn man aus dem Fenster schaut?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Spektakulär ist sicher ein relativer Begriff... jenachdem was man schon alles gesehen hat.

 

Ich bin Anfänger was das Fliegen angeht, war jedoch jetzt gerade für 3 Wochen in Urlaub in Marsa Alam (Ägypten) und der Flug dorthin von Frankfurt aus fand ich grandios... tolles Wetter, tolle Sicht.

Erst über München, Chimsee, dann über die Alpen, Östereich... Über dem Balkan hatte ich leider keine konkrete Orientierung... aber auch sehr tolle Aussichten auf die Berge mit Serpentinenstraßen. Dann über die Ägäis, die ganzen griechischen Inseln, schließlich über Ägypten, Nieldelta, die Wüste, dann das rote Meer mit seinen Lagunen, die Sinai Halbinsel, der Suezkanal. Ich hab 5 Stunden lang nur aus dem Fenster gestarrt und war fasziniert. Wie gesagt, habe ich aber auch wenig Vergleichsmöglichkeiten. Nur einen Flug FRA nach Fuerteventura... der war im Vergleich richtig langweilig wie ich finde... zum größten Teil übers französische oder spanische Festland, ansonsten weit und breit nur Meer.

 

Chimsee

Yfp9Fgs.jpg

 

Griechische Insel Thira:

7ko8fMk.jpg

 

Griechische Inseln: Ios, Irakleia,Schoinoussa, Keros, Naxos

QJS7Wt2.jpg

 

Griechische Insel Syros

YA7xzHx.jpg

 

6gqOGrD.jpg

 

Griechische Insel Evia:

 

YdgPayv.jpg

 

Spitze der Sinai Halbinsel mit Sharm el Sheik

NeqGB9C.jpg

 

Hurghada:

 

S5dRCYO.jpg

 

zXKVz8R.jpg

 

Weitere Bilder: http://imgur.com/a/HQiYp

 

Ich fand den Flug, bzw die Aussichten spektakulär. So gravierend unterschiedliche Landschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich plane demnächst einen kurzen Urlaub zu machen. Dabei geht es mir aber nicht hauptsächlich um den Urlaubsort, sondern um den Flug dorthin. Mich würde nämlich mal interessieren welche Flugstrecke ihr am schönsten findet? Es ist egal von wo nach wo der Flug geht aber wenn ich aus den Fenster schaue sollte ich immer große Augen machen. Ist jemand von euch denn schon mal einen

eine Strecke geflogen wo man ins Staunen kam wenn man aus dem Fenster sah?

 

Bitte erzählt mir mal von eurer persönlichen schönsten Flugstrecke. Freue mich auf viele interessant Beiträge von euch.

 

jeder VFR-Flight ist besonders sehenswert, weil eine gänzlich andere Perspektive. Daher empfehle ich dir

entweder:

a) gehe zum FLugplatz deiner Wahl und mach einen Rundflug über deine Heimat

b) mach Inselhüpfen entlang der Nordsee ;)

c) mach einen Rundflug in den Alpen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder VFR-Flight ist besonders sehenswert, weil eine gänzlich andere Perspektive. Daher empfehle ich dir

entweder:

a) gehe zum FLugplatz deiner Wahl und mach einen Rundflug über deine Heimat

B) mach Inselhüpfen entlang der Nordsee ;)

c) mach einen Rundflug in den Alpen

Als Steigerung ein Mitflug in einem offenen Luftfahrzeug, sei es nun ein einmotoriger Doppeldecker oder ein Gyrocopter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...