Zum Inhalt springen
airliners.de

Tansania Reise: Welche Airline buchen?


Empfohlene Beiträge

Wenn ich in den Urlaub fliege, dann geht es meistens auf Safari Urlaub in Afrika. Das kann ich mir freilich nicht jedes Jahr leisten, aber die Preise bei AufSafari.de sind mittlerweile so günstig, dass es mir wenigstens alle zwei Jahre reicht, auf Safari Reisen zu gehen. Die Safari Tansania in Kombination mit einem mehrtägigen Aufenthalt auf Sansibar ist absolut bezahlbar. Das teuerste ist im Prinzip der Flug.

 

Da ist es am besten, den Aufenthalt gleich etwas länger einzuplanen. Wenn ich schon in Afrika bin, will ich auch möglichst viel mitnehmen. Bei meiner letzten Tansania Reise habe ich noch die Bergwanderung auf den Kilimanjaro über http://www.aufsafari.de/kilimanjaro/kilimanjaro.htm mitgebucht und nächstes Mal will ich noch ein paar Tage auf Sansibar verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...