Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Martino22

Tansania Reise: Welche Airline buchen?

Recommended Posts

Wenn ich in den Urlaub fliege, dann geht es meistens auf Safari Urlaub in Afrika. Das kann ich mir freilich nicht jedes Jahr leisten, aber die Preise bei AufSafari.de sind mittlerweile so günstig, dass es mir wenigstens alle zwei Jahre reicht, auf Safari Reisen zu gehen. Die Safari Tansania in Kombination mit einem mehrtägigen Aufenthalt auf Sansibar ist absolut bezahlbar. Das teuerste ist im Prinzip der Flug.

 

Da ist es am besten, den Aufenthalt gleich etwas länger einzuplanen. Wenn ich schon in Afrika bin, will ich auch möglichst viel mitnehmen. Bei meiner letzten Tansania Reise habe ich noch die Bergwanderung auf den Kilimanjaro über http://www.aufsafari.de/kilimanjaro/kilimanjaro.htm mitgebucht und nächstes Mal will ich noch ein paar Tage auf Sansibar verbringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

KLM (benütze ich im Sommer), Ethiopian, Kenia Airways oder Condor (so schlimm sind die nicht). Aber eins kann ich dir sagen: Der Flug wird nicht der grosse Kostenpunkt an der Reise (mindestens bei mir nicht).

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich etwas mehr Gepäck mitnehmen möchte?

 

Wenn das ein Kriterium ist ganz klar Emirates.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin vor 3 Jahren mit Qatar geflogen - war super...

 

ansonsten könnte ich noch Swiss empfehlen... :-)))))

Share this post


Link to post
Share on other sites