Zum Inhalt springen
airliners.de

Erstflug Qatar Airways A380 DOH-LHR am 1.7. buchbar


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein Bekannter von mir hat mich auf eine recht günstige Möglichkeit aufmerksam gemacht,

beim Erstflug der A380 bei Qatar Airways von Doha nach London am 1.7. mit dabei zu sein.

 

Schaut mal hier:

http://www.svenblogt.de/qatar-a380-erstflug-doh-lhr-fuer-1-499-eur-in-der-first-class-mit-einem-speziellen-routine-business-fuer-unter-600-eur/

 

Ich hab mich der Runde von inzwischen 8 Flugverrückten angeschlossen und mache den Trip 

ZRH-CAI-DOH-LHR-ZRH - das komplett in Business und First - wir Sven beschreibt die Zu- und

Abbringer nach CAI bzw. LHR mit Meilen und den Rest in First - lohnt sich als OW Emerald ja :)  

 

Ich denke der eine oder andere von uns wir dann hinterher einen schönen Reisebericht schreiben.

 

Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...