Zum Inhalt springen
airliners.de

JP airlinefleets international 2014/15


Caravelle10R

Empfohlene Beiträge

Angekündigt ist es (Stand 2013) für Juni 2014. Aber nachdem es qualitativ 2013 so schlecht geworden war, ist es möglich, dass es gar nicht mehr erscheint. Wäre schade, ich habe die Dinger seit 1987 komplett und nutze sie gerne, um mein Log mit den exakten Daten der Flugzeuge meiner Flüge zu komplettieren.

 

Edit: Da war 744pnf schneller. Schade. Gibt es was ähnliches in Buchform, oder alles nur noch in Online-Datenbanken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was für ein Verlust.

Das JP ist nicht ersetzbar !

Habe alle Konkurrenzprodukte gekauft..da kommt nichts ran.

 

Mein Ärger nach 31 Jahren JP´s ist grenzenlos.

Bin extrem wütend auf die Briten, die dieses einmalige Produkt von den Schweizern aufgekauft, verschlechtet und dann ganz kaputt gemacht haben.

:angry:  :angry:  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin extrem wütend auf die Briten, die dieses einmalige Produkt von den Schweizern aufgekauft, verschlechtet und dann ganz kaputt gemacht haben.

 

Angeblich sind den Briten alle Mitarbeiter, die Garanten für weiterehin hohe Qualität gewesen wären weggelaufen und das was an Redakteuren übrig blieb konnte nur noch den Mangel verwalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das JP ist nicht ersetzbar !

 

(Leider) zeigt aber die Entwicklung, dass JP für viele Menschen doch "ersetzbar" war. Immer mehr Leute schauen nach aktuellen Informationen im Internet nach. Die Zeiten änderten sich. Ich habe auch ab Mitte der 1980er und bis Mitte der 2000er JP erworben und es war normal, in diesen dicken Wälzern nachzuschauen. Dann (genau weiß ich es nicht) fand ein steter Verlust der Qualität statt. Zetnahe Informationen konnte ich besser im Intenet finden und gehörte also auch mit zu den Menschen, die nicht mehr kauften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

(Leider) zeigt aber die Entwicklung, dass JP für viele Menschen doch "ersetzbar" war. Immer mehr Leute schauen nach aktuellen Informationen im Internet nach. Die Zeiten änderten sich. Ich habe auch ab Mitte der 1980er und bis Mitte der 2000er JP erworben und es war normal, in diesen dicken Wälzern nachzuschauen. Dann (genau weiß ich es nicht) fand ein steter Verlust der Qualität statt. Zetnahe Informationen konnte ich besser im Intenet finden und gehörte also auch mit zu den Menschen, die nicht mehr kauften.

 

 

Wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr erwähnen würdet, wo man so was im Internet finden kann?

 

Also ich wäre froh um diese Informationen !

 

LG. Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die aktuellen Flugzeugparks und die neuen Bestellungen von neuen Flugzeugen, Typen, Anzahl+ diese Auslieferungsdatum z.B.?

 

All diese Informationen sollten auf http://www.airfleets.net/home/ bzw. http://www.ch-aviation.com/portal/airlines/quick zu finden sein. Für die Vollversion mit Zugang zu allen Details wird zwar bei beiden Portalen Geld fällig, aber JP hättest Du ja auch nicht für lau bekommen, also gehe ich davon aus, dass Du schon bereit bist ein paar Euro zu investieren. Aber um die nächste Frage gleich mitzubeantworten: die eine Seite, die Dir tagesaktuell alle Fragen für sämtliche Airlines beantwortet gibt es nicht, aber das wäre ja auch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...