Zum Inhalt springen
airliners.de

DFB-Team auf dem Weg nach Brasilien


comeback

Empfohlene Beiträge

@ ilam

Das denke ich auch. Nur Theo Zwanziger, der ja noch Mitglied des FIFA-Exekutivkomitees ist, wurde nicht eingeladen.


Mh ... ich hab ja 313, 319 und 343 längst im Log ... aber was tut man nicht alles für den ein oder anderen Business Jet :D

 

Gute Idee. Darf ich Dein Wahlkampfmanager sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...Nach dem Spiel in der Umkleide von Berlin aus anrufen wäre sogar noch billiger...

Meine Güte, typisch deutsche Diskussion mal wieder. Mein Vorschlag: gar nicht mehr an einer Fußball WM teilnehmen. Das spart Reisekosten der Kanzlerin und die arbeitende Bevölkerung kann sich auch viel besser auf die Wertschöpfung konzentrieren.

 

..deswegen "verzichtet" Österreich ja auch seit 16 Jahren die Teilnahme an der WM..... :ph34r:

Zumal unsere Politiker...also die ganze Regierung...wohl direkt mindestens für zwei Wochen nach Brasilien gereist wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich,die "Fanhansa" 748 fliegt doch sicher leer rüber. Da hätten doch Merkel&Co mitfliegen können,und selbst zurück mit der deutschen Mannschaft als Sonderflug hätte es doch keine Sicherheitsbedenken gegeben. Den Regierungssonderflug hätte man sparen können,und Frau Merkel und Herrn Gauck in der LH First Class mitnehmen können...

 

Diese "Fanhansa" B748i ist nicht leer runtergeflogen. Sie ist bereits am Freitag als LH 502 los geflogen und war voller Fußball-Fans an Bord. Da hätten Merkel & Gauck nicht reingepasst  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...