Zum Inhalt springen
airliners.de

DFB-Team auf dem Weg nach Brasilien


comeback

Empfohlene Beiträge

wie sagt ihr bei der LH immer: das Alter ist nicht entscheidend...  ;)

 

und der HRW wird sich noch gerne an die Fox Echo erinnern  :)

 

ops, gut, dass ich nochmal nachgesehen habe: die ex-NFD ist mittlerweile ein Frachter im Dienste der ABR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja heute die perfekte Werbung für die Bushansa, und mit der Unregelmäßigkeit dank des Rammstoßes gabs gleich nochmal ne extra Portion Aufmerksamkeit...

 

P.S. Im Gegensatz zum Berliner Empfang wirkt der in München ja wohl mal absolut dörflich-dümmlich. Die Spieler scheinen auch nicht so recht zu wissen was sie mit dem doofen Löwen machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Trottel habe noch gedacht, bei der Musikauswahl in Berlin hätten sie geschlampt.  :lol:  :rolleyes:  ^_^

Das war pure Absicht und der allerletzte Härtetest. Erst Helene Fischer und dann die Trachtenkapelle. Wer dann wie Kramer nach der Argentinier-Mangel weggeführt werden muss, kann demnächst zu Hause bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eigentlich sollte die Fanhansa Siegerflieger B748i (D-ABYI) nur bis zum 31.7.2014 = 18 Tage nach dem WM-Finale mit dieser Aufschrift fliegen — so viele Tore hat die Deutsche Nationalfußballmannschaft in der WM 2014 geschossen. Nun hat sich das Marketing der Lufthansa entschlossen den Siegerflieger noch bis zum Sommer 2016 (EM 2016) weiterfliegen zu lassen. :)  :P  :D   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...