Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Qatar Airways


flieg wech

Empfohlene Beiträge

Mal angenommen, soetwas wäre geplant:

 

Wieviele A380 Positionen bzw. Gates hat denn MUC ... würde das mit den Flugzeiten von QR und EK passen, so dass es da keine Überschneidungen gäbe ?

 

Am T1 wo ja beide abgefertigt werden gibt es eine A380 Position. Überschneiden würden sie sich auf den Nachmittagsflug auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit dem Einsatz des A380 auf der Route nach FRA, dann wird dort der A359 für TXL frei.

AAB hat den 350 ganz bewusst nach FRA gebracht, um LH eins auszuwischen und der 380 wäre eigentlich nix neues mehr, v.a. da Emirates den ab Feb. 16 2x täglich nach Frankfurt bringt...Damit würde sich Qatar in FRA ihr (zugegeben prächtiges) Alleinstellungsmerkmal torpedieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qatar ist eben nicht Europa und somit sind auch die Bestimmungen und Gesetze anders. Das geht uns als Europäer nichts an. Der Service an Board ist in meinen Augen absolut traumhaft und kaum zu übertreffen. Sehr gutes Essen!

Genau, scheiß auf Menschenrechte, Hauptsache mein Essen schmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...