Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Eurowings


Patrick W

Empfohlene Beiträge

Lt. FVW muss EW mit extrems günstigen Preisen in den Veranstaltermarkt drücken.

 

Und auch wenn der Kreuzfahrtmarkt am wachsen ist, gibt's auch da bereits Überkapazitäten wie z.b. Nach BGI oder LRM. Dies kann man vermehrt an den Flugpreisen von unter 230,- RT sehen...

Auch die Strecken von X3 wurden aufgrund dessen nicht mehr aufgenommen.

 

EW versucht eigentlich nur über den Preis einen Markt zu etablieren. Verdienen werden sie auch da nichts. Im Endeffekt agiert LH im touristischen Bereich genau so wie die "bösen" EK&Co. auf Asien-Strecken. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich das Ziel Dubai so sinnvoll? Der Rest mag durchaus plausibel und sinnvoll sein. Aber gerade für Dubai gibt es nun nicht gerade wenig Konkurrenz. Mit EK ab DUS und A380 erst recht. Und viel billiger als EK mit 399€ für Hin- und Rückflug wird man wohl kaum produzieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn, für EK sind die Leute, die nach DXB fliegen eher nur Zusatzgeschäft. Den größten Teil machen die Umsteiger.

Aber wer fliegt freiwillig EW, wenn er ein wesentlich besseres Produkt bei EK haben kann?

Bearbeitet von conrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn, für EK sind die Leute, die nach DXB fliegen eher nur Zusatzgeschäft. Den größten Teil machen die Umsteiger.

Aber wer fliegt freiwillig EW, wenn er ein wesentlich besseres Produkt bei EK haben kann?

 

Frag mal die Leute die mit DE nach Dubai fliegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer fliegt freiwillig EW, wenn er ein wesentlich besseres Produkt bei EK haben kann?

Wenn der Preis besser ist - warum nicht? Jedenfalls sehr positiv dass man mit HKT, BKK und DXB direkt gegen die Golf-Carrier vorgeht. Ich hoffe es bleibt nicht nur bei CGN, für HAM oder STR sehe ich auch Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum soll man gerade in Deutschland umsteigen, wenn man es auch wo anders kann.

Dazu noch bei echten Fluggesellschaften und keinem Billigheimer.

 

Ich stimme Dir 100% zu.

 

Aber trotzdem spielt bekanntlich gerade für das Pauschal-/Kreuzfahrt-/Touripublikum die Wahl eines deutschen + deutschsprachigen Carriers eine herausragende Rolle.  

 

Air Berlin ist ja auch schon lange im Geschäft mit den Tourilangstrecken und deren

grottiges Eco Langstreckenprodukt hat die Leute auch nicht abgeschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber trotzdem spielt bekanntlich gerade für das Pauschal-/Kreuzfahrt-/Touripublikum die Wahl eines deutschen + deutschsprachigen Carriers eine herausragende Rolle.  

 

 

Die Kabinencrews der Emiratesflieger sprechen im Schnitt mindestens 10 Sprachen pro Flug. 

 

Aber es gibt natürlich auch Kundschaft die Leberwurstcatering und Heino im IFE haben will. Es ist legitim auch diese Nische zu besetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...