Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Eurowings


Patrick W

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb God:

Ok. Wenn ein Bodenfahrzeug gegen einen Flieger fährt, oder ein Vogel ins Triebwerk fliegt, ist der Flieger dann nicht defekt? Ich habe nichts von einem technischen Defekt geschrieben.

Wo ist die Logik?

Du fragst mich nach Logik?

Du hast doch den AOG in deinem letzten Beitrag in direkten Zusammhang mit dem 4-monatigen Check auf Malta gesetzt, und ich habe dir aufgezeigt, dass es manifaltige Gründe für AOGs gibt welche nichts mit dem kürzlichen Check zu tun haben.

 

Genau so diese Aussage:

vor 2 Stunden schrieb God:

Kann nicht nachvollziehen, was die in Köln mit den Maschinen immer machen, dass die sofort wieder defekt sind.

Was müssen denn unbedingt DIE in Köln damit zu tun haben?

Soviel zum Thema Logik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, EDDS said:

Du fragst mich nach Logik?

Du hast doch den AOG in deinem letzten Beitrag in direkten Zusammhang mit dem 4-monatigen Check auf Malta gesetzt, und ich habe dir aufgezeigt, dass es manifaltige Gründe für AOGs gibt welche nichts mit dem kürzlichen Check zu tun haben.

Tut mir leid, aber es wird nicht besser. Auch habe ich nirgendwo einen Zusammenhang zwischen dem langen Check und dem AOG einen Tag später gezogen. Das hast du da reininterpretiert. Ich habe lediglich geschildert, dass es genau die Maschine ist, die ohnehin lange ausgefallen ist.

Vielleicht ist es noch ein bisschen zu früh ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Rheinking said:

Mal abwarten ob man in DUS in einem Jahr immer noch so euphorisch ist das man die EW Langstrecke "gewonnen" hat.

In CGN wird man denen nach den letzten Vorkommnissen bestimmt keine Träne nachweinen.

Wobei ich denke, dass bei den DUS Ops Sn Brussels vielleicht teilweise zur Besserung des operative Betriebs beitragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Rheinking said:

Mal abwarten ob man in DUS in einem Jahr immer noch so euphorisch ist das man die EW Langstrecke "gewonnen" hat.

In CGN wird man denen nach den letzten Vorkommnissen bestimmt keine Träne nachweinen.

Rheinking als HLXXX-Klon?

Nunja, in Kölle wird schon noch viel geheult, einige sahen sich ja schon als Weltflughafen. Dabei wird übersehen, dass Eurowings in CGN wächst. So wie München ohne LH deutlich kleiner wäre gilt das halt für Köln ohne EW weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird die Langstreckenflieger von EW öfter in Köln sehen als mancher denkt. Spätestens wenn sich die Buskolonnen von Köln nach Düsseldorf resp. umgekehrt über die A3 bewegen wenn Paxe hin und her gekarrt werden.

Mal eben die Abflüge in die Nacht schieben, so wie eben erst wieder geschehen, ist in Düsseldorf schwierig. Da wird man sich seitens EW auch erstmal drauf einstellen müssen und zusehen das die Mühlen eine bessere Performance an den Tag legen. Mir ist persönlich wurscht von aus die fliegen. Wenn ich Langstrecke fliegen will dann flieg ich eh ab Frankfurt resp. über LHR o.ä. .

Bearbeitet von Rheinking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie ich die ellenlangen und völlig haltlosen DUS vs. CGN Diskussionen vermisst habe...nicht!

Leute, es kann doch nicht sein, dass der eine einen direkten Zusammenhang zwischen Base einer Maschine und Ausfällen in der Karibik oder sonst wo auf der Welt zieht (ohne überhaupt zu wissen was vorgefallen ist) und der andere dem anderen Flughafen in immerhin der selben Region (ich glaube ich werde gleich gesteinigt) nur schlechtes für die Zukunft wünscht. 

Wir sind erwachsene Menschen mit ähnlichen Interessen. Da muss doch in einem Forum mehr möglich sein als dauernde Sticheleien zu immer wieder dem selben Thema, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DE757:

dauernde Sticheleien zu immer wieder dem selben Thema, oder?

Vor allem von den gleichen Leuten... Naja, es brauch wohl jeder sein Feindbild. Bei den einen geht es nach Religionen, bei anderen Fußball, andere nach Flughäfen...Gegen die LH und EW ist auch beliebt hier. Man kann wohl nicht Präferenzen haben ohne Feindbild. Negative Abgrenzung oder so. Es ist nur leider sehr nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎03‎.‎2018 um 07:24 schrieb EDME23:

Werden die Angebotenen Strecken wie z.B Las Vegas/Bangkok ect auch über Sommer 18 hinaus Angeboten (WFP18/19)?

 

Eurowings WFP 18/19

DUS-PUJ 3/7 VT 246
DUS-CUN 3/7 VT 357
DUS-MBJ 3/7 VT 367
DUS-VRA 2/7 VT 37
DUS-HAV 1/7 VT 4
DUS-LRM 3/7 VT 456
DUS-POP 2/7 VT 25
DUS-MRU 1/7 VT 2
DUS-BGI 2/7 VT 14

MUC-HAV 1/7 VT 2
MUC-MBJ 3/7 VT 567
MUC-PUJ 2/7 VT 37
MUC-CUN 1/7 VT 6
MUC-VRA 1/7 VT 1
MUC-MRU 1/7 VT 3
MUC-LRM 2/7 VT 46
MUC-BGI 1/7 VT 4

Bearbeitet von Fluginfo
Ziele erweitert oder Frequenz erhöht MBJ (fett)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Fluginfo:

Eurowings WFP 18/19

DUS-PUJ 3/7 VT 246
DUS-CUN 3/7 VT 357
DUS-MBJ 1/7 VT 3
DUS-VRA 2/7 VT 37
DUS-HAV 1/7 VT 4
DUS-LRM 3/7 VT 456
DUS-POP 2/7 VT 25

MUC-HAV 1/7 VT 2
MUC-MBJ 1/7 VT 5
MUC-PUJ 2/7 VT 37
MUC-CUN 1/7 VT 6
MUC-VRA 1/7 VT 1
MUC-MRU 1/7 VT 3
MUC-LRM 2/7 VT 46

DUS-MRU wird auch noch angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fluginfo:

Eurowings WFP 18/19

DUS-PUJ 3/7 VT 246
DUS-CUN 3/7 VT 357
DUS-MBJ 3/7 VT 367
DUS-VRA 2/7 VT 37
DUS-HAV 1/7 VT 4
DUS-LRM 3/7 VT 456
DUS-POP 2/7 VT 25
DUS-MRU 1/7 VT 2
DUS-BGI 2/7 VT 14

MUC-HAV 1/7 VT 2
MUC-MBJ 3/7 VT 567
MUC-PUJ 2/7 VT 37
MUC-CUN 1/7 VT 6
MUC-VRA 1/7 VT 1
MUC-MRU 1/7 VT 3
MUC-LRM 2/7 VT 46
MUC-BGI 1/7 VT 4

Sind dies die XG Strecken oder auch teilweise SN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fluginfo:

Kurz off-topic zu diesem Zitat von Fluginfo:

folgendes Zitat findet sich im Artikel:

Zitat

Auch die Lufthansa setzte nach der Einflottung der A380 im Mai 2010 in den ersten Wochen die Maschine vorrangig auf der Strecke zwischen Frankfurt und München ein.

Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Minuten schrieb moddin:

Kurz off-topic zu diesem Zitat von Fluginfo:

folgendes Zitat findet sich im Artikel:

Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.

Das kommt in letzter Zeit immer häufiger vor das airlines.de  unkorrekte Artikel schreibt.

Das hab ich denen auch bei der Leserumfrage geschrieben, geändert hat sich bisher daran nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BAVARIA:

 

Das kommt in letzter Zeit immer häufiger vor das airlines.de  unkorrekte Artikel schreibt.

Das hab ich denen auch bei der Leserumfrage geschrieben, geändert hat sich bisher daran nichts.

Die verwechseln dies mit Sicherheit mit den Einsatz nach New York in der Vorweihnachtszeit zum Start der Emirates Flüge mit A380 in München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...