Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Eurowings


Patrick W

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Emanuel Franceso:

Der WFP22/23 innerhalb/von/nach Deutschland ist buchbar.

Ich bin davon ausgegangen, dass das so verständlich ist. Aber dann nochmal etwas deutlicher: Bislang ist nur der Eurowings WFP22/23 buchbar, der Eurowings Europe WFP22/23 ist noch nicht buchbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Emanuel Franceso:

Ich bin davon ausgegangen, dass das so verständlich ist. Aber dann nochmal etwas deutlicher: Bislang ist nur der Eurowings WFP22/23 buchbar, der Eurowings Europe WFP22/23 ist noch nicht buchbar.

 

Sorry to rain on your parade, aber: Das stimmt so nicht ganz, ex SZG ist auch ein bisschen Touri-Programm buchbar (schneller Check hat LPA und LCA gezeigt). Erstmal fehlt nur das Programm der Pan-EU Basen. Man möge mir die Klugscheißerei verzeihen.

Bearbeitet von Netzplaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Netzplaner:

Sorry to rain on your parade, aber: Das stimmt so nicht ganz, ex SZG ist auch ein bisschen Touri-Programm buchbar (schneller Check hat LPA und LCA gezeigt). Erstmal fehlt nur das Programm der Pan-EU Basen. Man möge mir die Klugscheißerei verzeihen.

Macht nix. Ich hab gestern nicht jede einzelne Strecke überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2021 um 13:14 schrieb Avroliner100:

Ist schon bekannt, wo die AirBaltic A220 eingesetzt / stationiert werden sollen?

Laut der Flottenseite sollen 2 A223 von Air Baltic ab nächster Woche in Stuttgart stationiert werden. U.a. auf STR - Bari, BCN, FCO, HAM, MXP, NAP, VIE, ZAG finden sich auf Flightradar24 Flüge mit A223 in der kommenden Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Besserwisser:


Nur für den Winterflugplan wird man wohl keinen Wetlease schließen. Für 3,5 Monate braucht man die Kapazitäten bestimmt nicht. 

Aber man weiss das Air Baltic vorerst auf bis 50 Flugzeuge wächst und sich als Wetleasepartner anbietet, dazu im Baltikum gerne stärker wäre. 

Man könnte doch eine P2P Allianz schmieden, Volotea liebt neuerdings auch Aegean.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb XWB:

Es gibt auf jeden Fall deutlich schlechtere Wetlease-Partner als AirBaltic. Sowohl was die Flotte angeht als auch das ingesamt Qualitätsniveau. 
Das Sprachenproblem für Oma Erna wird jedoch bleiben.

 

...für sowas gibt es dann einen EW Repräsentanten an Board. Velelicht fehlt der STR-Crewbasis aber das Personal dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...