Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Eurowings


Patrick W

Empfohlene Beiträge

Die vier oben genannten, geleasten A320 sind bei EAF übrigens nun mit Sternchen markiert. Wird wohl irgendeine Bewandnis haben und könnte die oben genannten Spekulationen bestätigen.

 

vor 28 Minuten schrieb flapsone:

GWI D-AKNO steht nun ohne Titles und und Cockpitfenster-Logo in DUS auf dem Vorfeld.

 

Was wird mit der Kiste eigentlich in DUS gemacht? Wird die dort verschrottet oder nur dafür vorbereitet? Die D-AKNP hat man ja direkt nach Rothenburg/Görlitz geflogen, deswegen wundert mich, dass die AKNO jetzt wieder in DUS steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leon8499:

Die vier oben genannten, geleasten A320 sind bei EAF übrigens nun mit Sternchen markiert. Wird wohl irgendeine Bewandnis haben und könnte die oben genannten Spekulationen bestätigen.

 

 

Was wird mit der Kiste eigentlich in DUS gemacht? Wird die dort verschrottet oder nur dafür vorbereitet? Die D-AKNP hat man ja direkt nach Rothenburg/Görlitz geflogen, deswegen wundert mich, dass die AKNO jetzt wieder in DUS steht.


Rückgabe an Leasinggeber afaik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz so würde ich es nicht sehen (6.Hand) Auch wenn die Maschine durch "6 Hände" gegangen ist,war sie doch nur in einem Besitz,der GECAS, also durchgehend fit gehalten.

Nicht immer gleich alles schlecht reden...(D-ABNH)

Am 5.5.2022 um 19:11 schrieb AeroSpott:

 

Interessant, dass Lufthansa in 20 Jahre alte 6. Hand-Flugzeuge noch Geld investiert anstatt die versuchen loszuwerden. 

Der Ferry nach BER nach DUS übrigens mal unter GWI Flugnummer.

 

Bearbeitet von born4fly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bwbollek:

Passt doch gut zur Hipster-Klientel aus der aktuellen Werbung.

Wo wurde eigentlich die Werbung gedreht?! Die Palmen und der Strand sehen irgendwie nicht nach Malle oder Fuerte aus, eher wie Thailand?! Wusste gar nicht, dass EW dahin fliegt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb born4fly:

Eigentlich brauche ich im Flieger gar keine Pommes. Ein lecker frisch belegtes Baguette -mit frischem Salat- wäre mir viel lieber

 

https://www.eurowings.com/de/informieren/an-bord/bordservice.html#bistro

 

Gibt es doch. Nur weil es auch Pommes gibt gibt es das andere doch nicht nicht mehr!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Stunden schrieb debonair:

EW mit neuem Gourmet Catering, u.a. glutenfreie Pommes mit veganer Mayo. 

 

http://www.tourexpi.com/de-de/news.html~nid=180966&u=c7622513b5646b001a11e11aee4c24d3&frmnw

 

Laut Eurowings-Homepage: "Exklusiv bei Eurowings: Pommes an Bord"

 

Ich kann mich erinnern, dass ich vor einigen Jahren schon an Bord von Ryanair Pommes gegessen habe. So was neues ist das also nicht ;)

 

Ein Foto (nicht von mir) dieser Leckerei gibt es übrigens hier zu sehen: Twitter

Bearbeitet von ccard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb skyrider:

Und bei Brussels Airlines gibt die Pommes auch schon seit Jahren. Immerhin wird mal was neues ausprobiert, statt der immergleichen tristen Sandwiches. 

Das Publikum ändert sich ja auch, rein biologisch. Die Sauerkrautgeneration ist bald nicht mehr da, da kann man auch nicht mehr mit gleiche Angebote punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den hot snacks gibt es immer einen Engpass mit den Öfen, meistens hat man nur einen in der vorderen Galley gelassen, der Rest wurde aus Gewichtsgründen irgendwann ausgebaut.  20 Minuten Zubereitungszeit sind halt recht lang. Bei SAS gab es früher Pizza, die wurde dann bereits während des boardings in größerer Anzahl erhitzt und der Rest dann gegebenenfalls weggeschmissen. So verschwenderisch wird man bei EW bestimmt nicht vorgehen.

Bearbeitet von skyrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb skyrider:

Bei den hot snacks gibt es immer einen Engpass mit den Öfen, meistens hat man nur einen in der vorderen Galley gelassen, der Rest wurde aus Gewichtsgründen irgendwann ausgebaut.  20 Minuten Zubereitungszeit sind halt recht lang. Bei SAS gab es früher Pizza, die wurde dann bereits während des boardings in größerer Anzahl erhitzt und der Rest dann gegebenenfalls weggeschmissen. So verschwenderisch wird man bei EW bestimmt nicht vorgehen.

Im Supermarkt gibt es tiefgefrorene Pommes, die man in der Mikrowelle zubereitet. Sowas geht dann im Flieger sicher auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...