Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Iran Air


jakdaniel

Empfohlene Beiträge

erlaube mir mal eine "offiziellen" Iran Air Thread zu eröffnen, da:

 

 

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/lockerung-der-wirtschaftssanktionen-boeing-liefert-ersatzteile-fuer-klapprige-iran-air-flotte-1.2061107

 

 

"Doch sollte das Embargo im Zuge einer weiteren Einigung bei den Atomverhandlungen weiter gelockert werden, könnte sich für die Flugzeughersteller ein lukrativer Markt bieten. Iran hat nach Angaben aus Regierungskreisen einen Bedarf von 250 bis 400 neuen Jets."

 

Sollte Iran die Möglichkeit bekommen Neugeräte zu beschaffen, dann bin ich mal gespannt wie die Bestellung ausehen wird. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Die 747SP EP-IAC von Iran Air fliegt auch weiterhin, es war kein Abschieds-Rundflug. Iran Airs mehr oder weniger offizieller facebook-Account sagt dazu:

 

We Recently Heard Some Rumors That Iran Air's Boeing 747SP Will Retire After November 23rd, 2014 !

All these Informations Are Wrong !

Iran Air Will Continue Flying With SP After November 23rd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...