Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Burma

Business Class Iran Air

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich fliege demnächst die Strecke Frankfurt-Teheran-Frankfurt mit Iran Air und überlege auf Business kostenpflichtig upzugraden. Ist jemand von euch schonmal mit Iran Air geflogen und kann mir sagen, ob sich die 600 euro mehr lohnen ? Loungezugang in Fra gibt es jawohl nicht so weit ich weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

600€ sind too much. Das Essen und der Service ist EINMALIG; aber kein IFE und nur mittelmäßige Sitze... Dann lieber das Geld sparen! Meine Meinung... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn au gerne Classic fliegst, ist das ein Muss, nichts für den verwöhnten Nicht-Hobby Flieger.

Guck Dir die Trip Reports auf YouTube dazu an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr beiden, danke für eure Antworten. 600 euro return klingt erstmal nicht viel, aber ich hab schon gemerkt, dass das natürlich kein EK Standard ist und die Strecke ist auch nicht so lang. Da halte ich mich wohl an debonair und flieg für das Geld woanders hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da halte ich mich wohl an debonair und flieg für das Geld woanders hin.

Auf nach Kish zum Strand-Urlaub, super-mega-geil! Einfach DER Burner!  :lol: 

Share this post


Link to post
Share on other sites