Zum Inhalt springen
airliners.de

Verschiedene Preise bei Easyjet von verschiedenen Endgeräten


Empfohlene Beiträge

Ich stelle seit einiger Zeit, und nicht nur bei Easyjet, fest, dass bei gleichzeitiger Abfrage von einem Smartphone (über die EasyjetApp) und von einem gewöhnlichen Notebook über den Browser ausnahmlos unterschiedliche Preise angezeigt werden. Diese reichen nach meiner Bebobachtung von 4 - 9 Euro!

Nicht die Welt, aber kann das rechtlich in Ordnung sein, mir von verschiedenen Endgeäten aus, ständig unterschiedliche Preise anzuzeigen?

Kennt jemand die Gründe dafür..?

Noch ärger fallen die Unterschiede beim spanischen Autoverleiger Goldcar auf, die liegen zeitweise über 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...