Zum Inhalt springen
airliners.de

Alte Flugpreise


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

Ich hab jetzt schon so viel im Internet gesucht, aber finde leider keine Antworten auf meine Frage. Ich müsste mal wissen wie teuer der Flug von Berlin nach Korfu war am 12. Juli und zurück am 26 Juli.. Die Fluggesellschaft war CONDOR. Ich hab schon so viele Seiten durchstöbert und bin mittlerweile echt genervt, dass man kein Archiv zum Beispiel für ein Jahr findet... Ich muss unbedingt wissen wie teuer dieser Flug war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

 

Ich fürchte nur, dass Du darauf keine Antwort finden wirst.

Da der Flugpreis vom Buchungsdatum, der Buchungsklasse, den mit dem Flug gebuchten Zusatzleistungen und noch einigen anderen Faktoren abhängig ist, wird Dein Wunsch so gut wie nicht zu erfüllen sein.

Es könnte sogar sein, dass jeder, der unabhängig von einem anderen Passagier den Flug gebucht hat, einen anderen Preis dafür zu bezahlen hatte.

Flugtickets werden leider nicht nach"Preislist" verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du dem Reisebüro Dein Interesse begründen kannst, könnten die Dir eine Kopie der Rechnung (die sie auf jeden Fall haben) geben.

Nur ob da der Flugpreis einzeln aufgeführt ist, kann ich Dir nicht garantieren. Denn fand der Flug im Rahmen einer Pauschalreise statt, ist der Flugpreis normalerweise nicht einzeln aufgeführt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um eine ganz bestimmte Buchung geht, die getätigt wurde, und wo Du der Passagier warst, frag mal bei Condor. Sag Du brauchst die Auskunft für eine Abrechnung.

 

Für einen Dritten wirst Du das aber nicht herausfinden können (Was hat denn Herr Mayer bezahlt?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...