Zum Inhalt springen
airliners.de

Registrierung A380 SFO-FRA


Humpelman

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich bin am 24.10.2013 mit der Lufthansa A380 von SFO nach FRA geflogen (LH454, Landung am 25.10.2013).

Das besondere war, dass wir in SFO und FRA eine Flugzeugdusche bekommen haben. Außerdem im Tiefflug über die Golden Gate Bridge geflogen sind....

Das nur, weil das der letzte Flug von LH Kapität ?Hans Thumm? vor seiner Rente war.

 

Kann mir jemand die Registrierung des genannten Fliegers nennen? Fotos von dem besagten Event wären auch super ...

 

Humpelman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu dem letzten Flug von Jürgen Raps vom Mai 2011 gibt es eine DVD/Blu-ray Disc "San Francisco A 380, The final flights of JR", da findest du jede Menge Anschauungsmaterial. Aber du meinst ja einen späteren Flug, der evt so ähnlich abgelaufen ist.

 

http://pilotseye.tv/route/a380-san-francisco-the-final-flights-of-jr-juergen-raps/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider funktioniert die Suchmaschine nicht richtig ...

 

Was meinst Du mit "funktioniert nicht richtig"? Die Bedienung ist zwar nicht ganz trivial aber wenn Deine Erwartungshaltung/Hoffnung war, jedes Reg. von jedem Flug im Nachhinein ausfindig machen zu können war das sowieso unrealistisch. Die Antwort auf Deine obige Frage zu recherchieren hat jedenfalls weniger als 30 Sekunden gedauert (allerdings nur wenn man mit dem Umgang der Suchmasken und Reiter etwas firm ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...