Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa-A380 Bester Sitzplatz


Mr.Perfect

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich fliege mit meiner Familie ( 2 Erw. 1 Kind ) im Sommer mit Lufthansa von FRA-MIA. Da ich noch nie mit einer A380 geflogen bin frage ich mich welcher Sitzplatz nun der beste ist. Mein Kind möchte natürlich am Fenster sitzen. Habt ihr Erfahrungen mit der A380 gemacht und könnt mir gute Plätze ans Herz legen.

Schon einmal danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen von Economy aus? Dann kann ich die Fensterreihen im vorderen Compartment empfehlen, ich saß auf 56A, tolle Sicht, verhältnismäßig leise und beim Aussteigen bist du einer der ersten, sprich bei der Immigration musst du nicht so lange warten!

Also meiner Meinung nach am besten 52-58 A,B,C oder H,J,K

15024176897_309b4f7fc8_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxi-Air

 

Auf den von dir empfohlenen Sitzplätzen befindet sich dann die Eco+ im Sommer 2015. Kann also nicht gebucht werden.

 

@Mr. Perfect

 

Sitzplatzreservierung bei LH sind ja kostenpflichtig. Es sei denn du hast Status (Sen, Hon) oder eine entsprechend hohe Buchungsklasse.

Da Kind was sehen will, würde ich nach hinten gehen. Reihe 90 habe ich mal gesessen. War ganz gut. Oder schauen ob es im Oberdeck 3-Reihen in der Eco gibt.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Einwand, ich glaube aber nicht, dass die A380 bis dahin schon die Premium Eco haben!

 

Aber locker ! Der Umbau dauert ca. 3-5 Tage. Es müssen nur die Eco-Sitze raus und die neuen kommen rein. Ist nicht so aufwendig wie bei Nachrüstung mit neuer C und neuer F. Wir können ja virtuell wetten. Nach den 747-8i kommen die A380 dran.

Die Tarife sind auch schon geladen und buchbar (z.B. 1.7-15.7. Fra - Mia für 1243,05€ im A380).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...