Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Rhein-Neckar Air


Caxplane

Empfohlene Beiträge

Am 15.5.2022 um 23:21 schrieb tom aus l:

Wenn du in HAM landest wergeht nicht selten eine halbe Stunde bis du vor dem Terminal stehst.Dein Kunde hat sicher nicht

sein Büro direkt am Airport, also mußt du mit der S-Bahn oder dem Taxi in die Stadt.

In LBC bist du in 3 Minuten vor dem Terminal, ähnlich wie in MHG, nun würde dich ein Coachbus direkt zum HH-HBF oder

evtl. direkt zu deinem Kunden bringen. Entspannter geht es nicht.

 

Aaaalso: Ich bin von STR von/nach HAM geflogen: HAM von Türe vom Flieger bis Treppe zur S-Bahn (die dann den Verkehr eingestellt hat... Theoretisch wären es dann <15min Bahnfahrt gewesen) 5min. Auf dem Rückflug in STR von Türe vom Flieger bis ich in der S-Bahn gesessen war 3 min. Sicher auch von der Lage vom Gate abhängig und ob man laufen kann oder den Bus nehmen muss, aber ich sehe da den Zeitfaktor eher in der An-/Abreise von/zum Flughafen und in der Zeit, die man für Security etc. vor Abflug einplanen muss. 

Fairerweise muss man sagen, dass die Dornier wahrscheinlich nicht so geschickt zentral am Finger parkt, sondern man da eher den Bus nehmen muss (bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...

Ist RNA inzwischen ein Ferienflieger geworden? In der Buchungsmaske gibt es ab MHG nur noch Heringsdorf, Sylt und Elba.

 

Bisher ging ich davon aus, die Eigentümer wären lokale Unternehmen, die die Airline bezuschussen, um gute Geschäftsreiseverbindungen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...