Zum Inhalt springen
airliners.de

LH online Check In


Bornie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mal eine Frage. Fliegen von DUS nach EWR und wollen uns die 25 Eur p. P. und Strecke

für die Sitzplatzreservierung sparen, allerdings möchten wir aber auch am Fenster sitzen. Hat jemand Erfahrungen wie die Sitzplatzsituation beim Online Check in ist ? Gute Chancen dort noch platze zu bekommen? Bei Air Berlin klappt dies ja meisten .

 

Danke und Gruss

 

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an, wievielen denn Sitzplaetze im Vorhinein reservierern (und Statuskunden haben natuerlich auch frueher Zugriff drauf). Dazu noch connecting passenger die vielleicht davor aus Wien, Stockholm, Paris usw einfliegen (und auch Online frueher einen Zugriff auf den Check-In haben). Ausserdem kommt es auch stark darauf am, wie gut die Maschine an dem Tag gebucht ist.

 

Spiele es doch immer mal Probebuchungen durch und schau, wieviel noch fuer Reservierungen verfuegbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...