Zum Inhalt springen
airliners.de

STR - ATL im Mai


Flomax

Empfohlene Beiträge

Wer kann weiter helfen? Suche STR - ATL im Mai günstig. Habe folgende Kombi gefunden: Stuttgart HBF - FRA - ATL, ist €200 günstiger als direkt ab FRA. Da ich auf halber Srecke nach FRA wohne, frage ich mich, ob ich nicht direkt auf eigene Faust (und ohne Zug ab Stuttgart) nach FRA kann und dann in den Flieger. Normalerweise muss man ja die Strecken in der Reihenfolge abfliegen. Aber wer überprüft das denn bei einer Zugfahrt als Teilstrecke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn nicht auf halbem Wege nach Frankfurt beim Zug zusteigen (sofern er dann auch irgendwo hält?) Dem Zugticket dürfte es doch egal sein, ob es am Anfang oder in der Mitte der Fahrt entwertet wird.

 

Dem Ticket vielleicht schon aber nicht zwangsläufig demjenigen, der kalkuliert hat die Stuttgart-Zugkombi an einem bestimmten Tag 200 Euro billiger anzubieten als die Frankfurt-Direktvariante (Stichwort z.B. Schulferien). Ein etwaige Platzreservierung wäre in jedem Falle dahin, man müsste also bei guter Zugauslastung im Zweifelsfall stehen, da das Anrecht auf den Sitz 10-15 Minuten nach Abfahrt vom geplanten Zusteigebahnhof bereits erlischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...