Zum Inhalt springen
airliners.de

Informationen über China


Random

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich brauche aktuelle (oder auch ältere) Daten/Informationen/Statistiken/Gedanken/etc. über den Luftverkehr in China.

 

Nach meiner eigenen Recherche habe ich mir gedacht, frage ich mal die Community.

 

Ich würd mich über regliche Art von post freuen - seien es Schlagwörter, Links, etc.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

kann ich leider nicht öffnen

Was sind denn Deine bisherigen Recherchen?

 

Das würde jetzt alles viel zu lang dauern das zu schreiben, ...

 

Paar aktuelle Sachen sind zB.

-neue LCC Jiu Yuan (Gesetze wurden gelockert)

-Probleme mit Infrastruktur-Neubau Flughäfen

-Hochgeschwindigkeitszüge Konkurrenten zum Luftverkehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das würde jetzt alles viel zu lang dauern das zu schreiben, ...

 

Paar aktuelle Sachen sind zB.

-neue LCC Jiu Yuan (Gesetze wurden gelockert)

-Probleme mit Infrastruktur-Neubau Flughäfen

-Hochgeschwindigkeitszüge Konkurrenten zum Luftverkehr

 

 

Mache Dir in Deinem eigenen Interesse die Mühe, denn nur dann erhöht sich die Chance, dass ein Dialog entschied und Informationen ausgetauscht werden. Das sind ja riesige Themen und vielleicht hilft es auch, in internationaler geprägten Foren mal zu gucken, parallel zu deutschen Foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...