Zum Inhalt springen
airliners.de

Flight Tracker - längerfristig


Joe_PA

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Habe einen ECO Flug am 27.03.2015 von MUC-MLE über Dubai

EK50 + EK656 und am 10.04.15 wieder zurück und wollte nun Business Upgrade KAUFEN.

 

Emirates teilt mir allerdings mit, dass Business nix mehr frei ist, es sich aber immer wieder ändern kann

und ich das ganze halt beobachten soll. (NUR WIE ???)

 

Gibt es eine Seite oder APP die so weit im voraus Daten abrufen kann ?

 

Geht das überhaupt ?

 

Eine Buchungsnummer von Emirates habe ich, online update geht nicht.

 

Das seltsame ist, wenn ich jetzt online einen Business buchen möchte krieg ich einen Preis und könnte sogar buchen. Irgend wie versteh ich das ganze nicht......

 

liegt wohl daran das ich einfach bisher zu wenig geflogen bin.

 

Vielleicht kann mir ja jemand eine Erklärung geben oder hat den einen oder anderen Tip, wie ich

evtl. doch Business upgraden kann.

 

Danke

 

LG

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das seltsame ist, wenn ich jetzt online einen Business buchen möchte krieg ich einen Preis und könnte sogar buchen.

 

Es gibt für upgrades immer nur gewisse Kontingente, je nach Flugstrecke, Wochentag etc. Die m.W. einzige Möglichkeit, da doch noch kurzfristig ranzukommen ist, ab 24h vor dem Flug einmal die Hotline zu kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin nochmal telefonisch einen Flug angefragt.....und nun wird mir mitgeteilt, dass Business ausgebucht ist.

Obwohl im Inet immer noch buchbar.

 

Es hat den Anschein, dass hier irgend wer etwas nicht weiß.....vermutlich das Inet.....denn die nette Dame wird ja gewiss eine andere

Buchungsmatrix haben als wir im Internet zu sehen bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...