Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Michael72291

Probleme mit der easyjet-Website

Recommended Posts

Laut einer Easyjetpresentation ist die Kurzstrecke in Europa vom Buchungsverhalten her in 30% Direktbuchungen (eigene Websites) und 70% gemanagte Buchungen (von Amadeus bis Reisebüro) aufgeteilt.

Bei der Easyjet-Webseite wundert mich das nicht, da werden relevante Buttons von anderen Teilen der Webseite überdeckt, Text liegt über anderem Text usw

Habe mehrere Browser ausprobiert, erst mit dem 3. wär die Auswahl eines Fluges für mich möglich gewesen.

Share this post


Link to post

Bei der Easyjet-Webseite wundert mich das nicht, da werden relevante Buttons von anderen Teilen der Webseite überdeckt, Text liegt über anderem Text usw

Habe mehrere Browser ausprobiert, erst mit dem 3. wär die Auswahl eines Fluges für mich möglich gewesen.

Ich hatte noch nie solche Probleme und buche häufig dort. Vielleicht den PC mal überprüfen.

Share this post


Link to post

Wieso? Die Fläche ist für die darin eingefügten Objekte nicht gross genug, dafür aber eine riesige zappelnde Werbung daneben.

Sorry, das gehört nicht ins Germanwings-Forum. Das liegt an deinem PC. Die Seite ist in Ordnung.

Share this post


Link to post