Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme mit der easyjet-Website


Empfohlene Beiträge

Laut einer Easyjetpresentation ist die Kurzstrecke in Europa vom Buchungsverhalten her in 30% Direktbuchungen (eigene Websites) und 70% gemanagte Buchungen (von Amadeus bis Reisebüro) aufgeteilt.

Bei der Easyjet-Webseite wundert mich das nicht, da werden relevante Buttons von anderen Teilen der Webseite überdeckt, Text liegt über anderem Text usw

Habe mehrere Browser ausprobiert, erst mit dem 3. wär die Auswahl eines Fluges für mich möglich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Easyjet-Webseite wundert mich das nicht, da werden relevante Buttons von anderen Teilen der Webseite überdeckt, Text liegt über anderem Text usw

Habe mehrere Browser ausprobiert, erst mit dem 3. wär die Auswahl eines Fluges für mich möglich gewesen.

Ich hatte noch nie solche Probleme und buche häufig dort. Vielleicht den PC mal überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...