Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug in Business nach Abu Dhabi + Masdar City, Dubai


shamu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute gibt's mal wieder etwas Neues von mir.

Anfang Dezember war ich zusammen mit Conny für ein paar Tage in den VAE. Herausgekommen ist dabei das folgende Reisevideo, dass ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.

 

Insgesamt geht der Film gute 15 Minuten. Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis:

 

▼ Kapitel ▼

00:47 Business Class von Air Berlin

02:03 Corniche Abu Dhabi

04:31 Scheich Zayid Moschee

07:33 Le Royal Méridien Abu Dhabi

09:11 Masdar City

10:51 Gold Souk, Deira, Dubai

12:10 Fahrt mit dem Abra im Dubai Creek

13:36 Aussichtsplattform Burj Khalifa, Dubai

 

 

Abu_Dhabi_Killerwalcom_YouTube.jpg

YouTube-Link: youtu.be/ai8SdqovOxo

 

--

Wichtiger Hinweis: Ja, beim Dreh wurde ich von Air Berlin (in Sachen Flug) und einem Hotel unterstützt. Aus diesem Grund werden diese auch namentlich neben den Sehenswürdigkeiten und der Vorstellung der Städte namentlich erwähnt.

--

 

Ich hoffe das Video gefällt euch. Einen schönen Sonntag noch!

 

Grüße aus MUC,

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich immer über jeden Beitrag in diesem Unterforum,

aber leider kommt dein Film mehr wie ein beauftragtes Werbevideo rüber

und nicht so sehr wie ein Trip Report.

Dafür aber auch schöne Hochglanzaufnahmen aus einer anderen Perspektive als gewohnt.

 

Ich hätte gerne von der AB Business Class mehr Details gesehen,

als die paar Sekunden Frontalaufnahme von dem Sitz.

Nach dem betrachten deines Films habe ich den Eindruck,

dass es in AUH außer dieser Moschee überhaupt nicht sehenswertes zu geben scheint.

Ich denke beide Punkte sind sicherlich nicht im Sinne deiner Sponsoren <_<.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Feedback.

 

@tosc: Na logo. Schließlich soll der Fakt ja transparent sein.

 

@Bobby: Uff, beim letzten Mal haben viele die Krise bekommen, weil das Verkehrsmittel zu lange im Bild war - Und jetzt war das Flugzeug zu kurz im Bild. :)

Spaß beiseite: Es gab noch deutlich mehr Innenaufnahmen von der C im A330er. Allerdings ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass die Paxe doch zu deutlich zu erkennen waren. Aus diesem Grund sind die Szenen der Schere zum Opfer gefallen. So sind jetzt nur "unverfängliche" Bilder drin. Sorry.

 

Was die Dichte an Sehenswürdigkeiten angeht, muss ich deine Liste von SZ-Moschee (definitiv - wie du sagst - eine der Hauptsehenswürdigkeiten) noch um Masdar ergänzen. Der Ausflug hat mich auch schwer beeindruckt.

 

Ansonsten war ich ja nur drei Tage (inkl. Dubai) vor Ort. Da musste ich Schwerpunkte setzen.

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo shamu, ich war schon beim Hapag-Lloyd-Video enttäuscht, dass aus deinen vorherigen tollen Videos nun ein Werbevideo wird. Leider scheinst Du dem jetzt treu zu bleiben. Ich hatte gehofft, dass es eine Ausnahme wird. Schade, da helfen auch einige gute Szenen nichts. Lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Ich möchte an dieser Stelle mal auf unsere Forenregeln hinweisen:

 

2.6 Werbung, kommerzielle Inhalte und setzen von Affiliate-Links ist nicht erwünscht. Verzichten Sie daher in Ihren Beiträgen immer auf Ihre Webseite hinzuweisen und nutzen Sie stattdessen Ihr Profil.

 

Ich lasse diesen Beitrag jetzt hier stehen. Schließe ihn aber. Beim nächsten mal wird der Beitrag gelöscht. Sieh das daher als Verwarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...