no-hoper 114 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Suche Trost und wollte mal fragen wer wo was heute (Sylvester) noch on Duty ist. Bin im Hangar,habe Arbeit für drei auf dem Zettel,und kein Feierabend in Sicht... Allen einen guten Rutsch! Link zum Beitrag
Gerrity 42 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich darf morgen arbeiten. Allerdings mit festen Arbeitszeiten ;) Link zum Beitrag
speedman 331 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Moderatoren hier arbeiten immer :P und ich hab Notdienst mit Anwesensheitspflicht. Das wird definitv nicht langweilig, letztes Jahr war da sogar Überstunden schieben angesagt :( . Link zum Beitrag
QFB 25 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Suche Trost Mein Mitgefühl: "hiermit 3x virtuell auf die Schulter klopfend". und wollte mal fragen wer wo was heute (Sylvester) noch on Duty ist. Nicht mehr - gerade nach Hause gekommen, Kanne Tee aufgesetzt und Rechner angemacht. War aber auch an Sylvester nicht immer so und kann es deswegen besonders genießen - und wirst du auch wieder! Bin im Hangar, Hierzuforums würden manche dafür was geben... habe Arbeit für drei auf dem Zettel, Same procedure as last year? kein Feierabend in Sicht... Same prodedure as every year. Allen einen guten Rutsch! Wünsche ich auch und dir insbesondere (wenn vielleicht auch erst nächstes Jahr)! :-) Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.