Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tefron

Mit Condor ab HAJ nach CUN?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei Preise für einen Urlaub in Mexiko zu vergleichen. Mein "Problem" ist nun, dass sowohl über Thomas Cook, als auch über TUI nonstop Flüge ab HAJ nach CUN und zurück verkauft werden, allerdings nur Pauschal. Ich konnte den Flug auf der Condor HP nicht finden, seltsamerweise werden keine via Flüge mit Abflug um 12:25 Uhr angezeigt, was bei allen anderen Verbindungen aber der Fall ist. Die Reisezeit wird mit 11h angegeben, welches mit den direkten Flugzeit ebenfalls übereinstimmt, da ich die Strecke bereits geflogen bin. Hier der Link zum "durchklicken": http://www.tui.com/pauschalreisen/suchen/angebote/Hotel-Riu-Yucatan/20466/86ecf14ac788c2ea6d5475b70a0c83d9?useExtendedFilterDefaultValues=true&departureAirports=HAJ&adults=1&startDate=2015-10-01&endDate=2015-11-30&duration=9-12&boardTypes=AI&fromStepName=homesearch#module-configurator

 

Abflug 1.10.2015.

Weiß einer etwas darüber? Der Preis ist nämlich etwas hoch, aber ich würde den Mehrpreis zahlen wollen, wenn der Flug tatsächlich direkt geht, da ich keine Lust auf Umsteigen habe. Als via-Verbindung wäre mir das aber zu teuer...

 


EDIT: also ich kann mir die Frage jetzt selber beantworten, weil ich jetzt einfach mal bei TUI angerufen habe. Die Dame am Telefon hat mir bestätigt, dass die Flüge einmal wöchentlich von Condor tatsächlich so geplant sind, als Direktflüge ab HAJ. Ab wann und wie lange diese Strecke geflogen wird, weiß ich nicht. Auch konnte mir die Dame nicht sagen, ob das tatsächlich so bleibt, zur Zeit sind diese Flüge aber einmal wöchentlich Pauschal buchbar.

Share this post


Link to post

vergiss die Träumerei, dein Link zeigt die Condor Flugzeiten/Flugnummern ab/bis Frankfurt an inkl. der saftigen Zuschläge für den LH Feeder HAJ-FRA

 

TUI vergisst öfters mal die Umsteiger mit LH via FRA anzuzeigen und suggeriert Direktflüge

Share this post


Link to post