Zum Inhalt springen
airliners.de

Neubestellungen Airbus 2015


jared1966

Empfohlene Beiträge

Man kann diesen Auftrag natürlich auch runterspielen oder veralbernd kommentieren, ...

Im Gegenteil, ich freue mich darüber genau so wie ihr. Es ging lediglich um die Slotmachine Börse.

 

Dies ist nicht nur für die Hamburger ein toller Erfolg, sondern auch für Europa und die USA. Denn in jedem Airbus fliegt auch sehr viel amerikanische Technik mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indigo die Flugzeuge kaum länger als 6 Jahre halten wird, um so Wartungskosten zu minimieren. 

 

Dieser Punkt hat definitiv seine Berechtigung, der andere (to minimise fuel costs) dürfte aber mit den NEOs ja wohl wegfallen, ansonsten wäre etwas komplett schief gelaufen. Von daher bezweifle ich, dass es auf ewig bei diesem Rhythmus bleiben muss. Wogegen ich mich eben wehre ist die vielfach vorgebrachte Logik-Kette "sehr grosse Bestellung heisst automatisch extremes Wachstum, was ebenso automatisch in einer Blase enden muss".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

N'Abend!

 

Im August-Update der Airbus Orders&Deliveries wird scheinbar die China Eastern Order unter "ungenannter Kunde" geführt ("Fifteen A330-300s were ordered by an undisclosed customer"). Ferner hat ein weiterer ungenannter Kunde drei A330-300 und zwei A330-200 bestellt und ein dritter ungenannter Kunde zwei A330-300. Nimmt man die drei A330-200 aus der Iberia-Order mit dazu hat Airbus also im August stolze 25 A330 Classic verkauft.

 

Habe die Ehre,

Dash8-400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wizz Air

 

110 x A321neo (Auslieferung 2019 bis 2024)

 

Of the 110 aircraft to be delivered to Wizz Air under the New Airbus Agreement, 51 aircraft will be for the planned replacement of existing aircraft when they are returned to lessors or sold between 2019 and 2024.
The New Airbus Agreement also provides for purchase rights for the purchase of an additional 90 A321neo aircraft. These purchase rights can be exercised in four batches by June 2017, June 2018, June 2019 and June 2020, respectively.

https://wizzair.com/en-GB/about_us/news/wizzen346

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

N'Abend!

 

Asiana: 25x A321neo (vom Juli, bislang als ungenannter Kunde geführt): http://www.airbus.com/presscentre/pressreleases/press-release-detail/detail/asiana-airlines-finalises-order-for-25-a321neo-aircraft/

 

IAG: 2x A330-200 (Iberia), 2x A330-300 (Aer Lingus), 15x A320neo

Jeweils Umwandlung bestehender Optionen.

http://www.airbus.com/newsevents/news-events-single/detail/iag-converts-four-a330s-and-15-a320neo-aircraft-into-firm-orders/

 

Habe die Ehre,

Dash8-400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...