Zum Inhalt springen
airliners.de

Zitatfunktion geht nicht mehr


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr zitieren. Wenn ich auf zitieren gehe,lande ich in der normalen Antwortmaske. Ebenso kann ich nix mehr kursiv oder dick hervorheben. Woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr zitieren. Wenn ich auf zitieren gehe,lande ich in der normalen Antwortmaske. Ebenso kann ich nix mehr kursiv oder dick hervorheben. Woran könnte das liegen?

 Wie Du siehst, habe ich da keine Probleme. Empfehle Dir, das dem Administrator (Alexander Fialski) zu melden. Vielleicht hat er eine Idee, woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...