Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings-Flugbuchungen nach dem 24.10.2015 möglich?


Empfohlene Beiträge

Habe heute versucht, einen Germanwings-Flug für den 25.10.2015 (Beginn Winterflugplan) zu buchen. Auf der Homepage von Germanwings ist dies nicht möglich. Letztmöglicher Buchungstag ist z.Zt. der 24.10.2015. Allerdings ist es problemlos möglich, den Flug über  Portale wie z.B. Expedia zu buchen.

 

Welchen Grund gibt es dafür? Weiß jemand, ob man für den 25.10. schon telefonisch bei Germanwings direkt buchen kann oder ab wann dies über die Homepage von Germanwings möglich sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flüge die Codeshares haben sind bereits seit langer Zeit in Amadeus geladen, werden jedoch zur finalen Buchung über 4U erst mit allen anderen Flügen freigeschaltet.

Somit haben aber z.B. OS und LX trotzdem die Chance den 4U-Zubringer mit einzubuchen.

Die Flüge auf der 4U Website werden laut Facebook im Frühjahr freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...