Zum Inhalt springen
airliners.de

Schülerpraktikum in NRW


kunat

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche für mein Schülerpraktikum (2 Wochen) im Januar 2016 einen Praktikumsplatz im Bereich der Luftfahrt in Nordrhein-Westfalen.

Mir geht es jedoch nicht im die Technik (also AB-Technik und 4U-Technik nicht), sondern mehr für den Serviceorientieren Bereich sowie die Terminalarbeit (Infopoint ect.).

Flugzeugabfertigung wäre auch nicht schlecht (am liebsten Check-In).

 

Vielleicht hat einer ein paar Ideen. Köln ist leider schon voll. Düsseldorf hat nur Technische Bereiche. Weeze finde ich leider nichts. Dortmund habe ich mal angefragt.

Aber es wären natürlich auch externe Unternehmen möglich :)

 

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...