Zum Inhalt springen
airliners.de

KLM/Transavia zusammen buchbar?


PAX

Empfohlene Beiträge

Kann man irgendwie einen KLM- und einen Transavia-Flug kombinieren, so dass das Gepäck durchgecheckt wird und das erstfliegende Unternehmen im Verspätungsfall für meinen Weitertransport verantwortlich ist? Also so, als wären es 2 KLM-Flüge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Auskunft.  :)

 

Ja, da sind diverse Transavia-Ziele buchbar  :) Super.

 

Glaub ich muss mich schämen, dass ich es nicht vor der Frage nochmals da versucht habe. Sorry. Ich muss gestehen, dass ich auch zuletzt vor 2 Jahren danach gesucht habe (Zeit vergeht...). Ich würde jetzt mal behaupten, da ging es noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...