Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugverbot in die EU (airlines auf der schwarze liste)


Empfohlene Beiträge

Ok Danke!
Nepal Airline (auch auf der liste) hat jetzt ihren ersten Airbus A320 übernommen. Das Unternehmen hat zwei Flugzeuge dieses Types bestellt, um die älteren Boeing 757 zu ersetzen !! Nepal Airlines ist wegen Sicherheitsbedenken auf der schwarzen Liste der EU,  allerdings hat das für diese Airlines kaum eine Bedeutung. Reisen in die EU werden von dieser Fluggesellschaft schon vorher nicht angeboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach nur schade das Leute hier " blöd angemacht werden" wenn Sie eine normale Frage stellen, aber irgendjemandem damit nicht gerecht werden könnnen.  Muss das sein ?  

Nicht, weil sie (hier übrigens kleingeschrieben) eine normale Frage stellen, sondern weil die Orthographie stark verbesserungswürdig ist.

Ansonsten, speziell für Dich: http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/gross-oder-kleinschreibung-von--em-sie-sie--em-

Daran könntest Du mal arbeiten, sonst widerfährt womöglich Dir selbst genau das, was Du hier bemängelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...