Zum Inhalt springen
airliners.de

Was flog da bei uns am Himmel eine acht?


DJpc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern (18.02.2015 gegen 13.00 Uhr etwa) zeichnete ein Flieger mit seinem Kondensstreifen eine riesige Acht über den Himmel von Osnabrück.

 

Da mich jetzt natürlich interessiert, wer das war und warum habe ich versucht über Flight Radar etwas über diesen Flug zu erfahren, bin aber nicht fündig geworden, da ich durch deren Suche nicht so ganz durchblicke, bzw. man da wohl nur mit genaueren Flugdaten weiter kommt.

 

Kann mir hier jemand evtl. weiter helfen?

 

Danke schon im Voraus :)

Link zum Beitrag

@martin.stahl - Danke, genau die Funktion hatte ich Gesucht :)

 

Zu der Zeit scheint da so einiges Zickzack geflogen zu sein - zumindest sind über dem Gebiet zwischen Cloppenburg und Osnabrück lt. FlightRadar um 13.54 mindestens zwei Learjets und zwei Skyhawk  recht seltsamme Strecken geflogen.

 

Aber die Acht scheint einer der Learjets gewesen zu sein.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...