Zum Inhalt springen
airliners.de

[24MAR15] Germanwings A320 (D-AIPX) über Südfrankreich abgestürzt


klotzi

Empfohlene Beiträge

Puuh, ist zwar etwas irrational, aber vielleicht doch aerotoxisches Syndrom beim FO? Nicht sehr wahrscheinlich, ich weiß. Es wäre mir aber gerade wohler damit. Schweres Atmen. Hmm...

 

Aber er muss ja trotzdem die Tür gesperrt haben. Ach nee, furchtbar.

Bearbeitet von Coronado
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, ist zwar etwas irrational, aber vielleicht doch aerotoxisches Syndrom beim FO? Nicht sehr wahrscheinlich, ich weiß. Es wäre mir aber gerade wohler damit. Schweres Atmen. Hmm...

 

 

Nein, kann nicht, sonst hätte der CPT ja auch keine "Luft" gehabt um zu klopfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Zeit schon dieses mulmige Gefühl, dieser Eindruck, dem ich mich nicht erwehren konnte, auch wenn ich es mir selber schwer fiel, das zu glauben... Dass der Copilot einfach nur auf genau diesen Moment gewartet hat...

 

Warum können die Leute nicht einfach nur still und leise für sich aus dem Leben scheiden, wenn sie das unbedingt wollen?

Bearbeitet von scramjet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen sowas hätte ich mir nicht vorstellen können. 

 

Ja, bei MH370 gibt es viele, die weil sie sich sowas nicht vorstellen können, und die Selbstmordthese ausschließen, auch wenn es die einfachste Erklärung für alles ist.

 

Aber wie ein Mensch sowas machen kann, verstehe ich trotzdem nicht - und ich hoffe, ich werde es nie verstehen.

Bearbeitet von ilam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt: WER war jetzt DRIN und WER war DRAUSSEN?!

 

Im Grunde ist es egal, da alle wegen einer verriegelten Tür umkahmen... Ich hoffe, dass den Ingenieuren bald etwas vernünftiges einfällt...

 

Jetzt doch  definitiv der Copilot.

Bearbeitet von JeZe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier dürfte der Co-Pilot gewesen sein:

https://www.facebook.com/andreas.lubitz.3

 

Das Profil ist mittlerweile gelöscht (das ging ja fix!), lässt sich aber über den Google Webcache noch teilweise aufrufen:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:meuJgIitkdsJ:https://de-de.facebook.com/andreas.lubitz.3+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...