Zum Inhalt springen
airliners.de

Auto in Stuttgart parken


Blömmchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich muss in der nächste Woche kurzfristig aus beruflichen Gründen nach Barcelona. Da diese Entscheidung erst sehr kurzfristig gefallen ist, habe ich niemanden der mich zum Flughafen begleiten kann. Abflug ist der Stuttgarter Flughafen. Das Auto würde ich nur ungerne am Flughafen direkt abstellen, da ich da das letzte Mal (auf grund eines Zwischenfalls) nicht sonderlich zufrieden war. Jedenfalls wollte ich mich hier nun einmal erkundigen ob jemand schon einmal sein Auto bei http://www.easyparking-stuttgart.de/untergestellt bzw abgestellt hat. War alles ok? Oder gab es etwas Negatives? Oder hättet ihr eine ganz andere Parkempfehlung?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich parke in so einem Fall in Filderstadt-Bernhausen und fahre mit der S-Bahn die eine Station zum Flughafen. Fährt alle 20 Minuten, glaube ich. Parkservice oder ähnliches nutze ich nicht, da weigert sich der Schwabe in mir.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Blömmchen,

 

bei dem Anbieter hatten wir letztes Jahr geparket und hatten gute Erfahrungen machen können. Dieses Jahr haben wir uns für Airport Parking Stuttgart entschieden, der Service und der Transfer zum Flughafen und zurück war super. Gebucht haben wir hier. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen auch wenn etwas zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...